GLGastroService_GLGastro_ Nebenjob_Augsburg_Minijob_FcAugsburg_fca_hoffenheim

Großer Schock beim FC Augsburg Spiel

Unschöner Zwischenfall beim FC Augsburg

Ich arbeite nun schon einige Jahre im Stadion des FC Augsburg, da mir der Nebenjob in der WWK-Arena wirklich Spaß macht, doch das, was am 11.11.2023 passierte, habe ich noch nie erlebt. Während der Arbeitszeit war ein lauter Knall zu hören und im Kiosk wurde schon gesagt, dass es vermutlich ein Böller war, jedoch habe ich erst am Sonntagabend erfahren, was genau passiert ist. Und ich war schockiert, wie viele meiner Kollegen auch. Derartige Zwischenfälle sind keineswegs gutzuheißen und wir wünschen allen Verletzten schnelle Genesung!

Der Arbeitstag begann schon etwas stressig, da manches zu spät geliefert wurde, wodurch unnötiger Zeitdruck entstand. Dennoch gelang es dem Team, den Kiosk rechtzeitig vorzubereiten, um den Verkauf für die heranströmenden Fans beginnen zu können. Zu dem Zeitpunkt hat noch niemand damit gerechnet, wie dieser Spieltag verlaufen würde.

Höhen und Tiefen des Fußballspiels

Das Spiel begann mit intensiver Action auf dem Platz. Die Fans jubelten und feuerten ihre Mannschaft leidenschaftlich an. Der FC Augsburg zeigte eine gute Performance, jedoch dominierte das gegnerische Team viele Momente in der ersten Hälfe. Die Atmosphäre im Stadion schwankte zwischen Hoffnung und Aufregung.

Während des Spiels war der Kiosk ein geschäftiger Ort. Die Fans kamen, um sich mit Snacks und Getränken zu versorgen, oder um sich die Beine zu vertreten, denn es war ziemlich kalt. Es war eine Herausforderung, aber auch ein aufregendes Erlebnis, den Ansturm zu bewältigen und sicherzustellen, dass alle Fans zufrieden waren. Die Atmosphäre im Kiosk war voller Aufregung und Enthusiasmus, da die Menschen ihre Lieblingsmannschaft unterstützten.

Zuschauer
0
Gastromitarbeiter im Public-Bereich
0

Spielunterbrechung und Emotionen

Zu Beginn der zweiten Hälfte des Spiels kam es zum besagten Knall und während die Mitarbeiter nicht wussten, was passiert war, zeigten die erzürnten Pfiffe und Ausrufe der Fans, dass etwas Ungutes geschehen war. Im Kiosk ging der Arbeitstag jedoch komplett normal weiter. Ja, es wurde angenommen, dass ein Feuerwerkskörper geworfen wurde, allerdings hatte niemand mit den Ausmaßen gerechnet. Als ich erst Sonntagabend davon hörte, war ich sprachlos. Einfach unfassbar und die Verletzten haben mein Mitgefühl. Nach 12 Jahren Arbeit in der WWK-Arena war dies der erste und hoffentlich letzte Zwischenfall dieser Art.

Das Spiel endete mit einem Unentschieden zwischen dem FC Augsburg und Hoffenheim. Der FCA konnte kurz vor der Spielunterbrechung den Anschlusstreffer schaffen. Daher endetet das Spiel mit einer Mischung aus Gefühlen, während sich einige Fans über das Ergebnis freuten, waren andere nicht so zufrieden. Als Mitarbeiter habe ich die Emotionen der Fans hautnah miterlebt, von der Euphorie über die Tore bis hin zur Enttäuschung über verpasste Chancen. Es war berührend zu sehen, wie sehr die Menschen ihrem Team verbunden waren.

Chancen auf den Nebenjob

Trotz des Vorfalls sind die meisten Spiele des FC Augsburg sehr friedlich, weshalb der Nebenjob in der WWK-Arena über die GL Gastro GmbH ein sehr spaßiger Minijob sein kann. Natürlich gibt es auch stressige Spiele, jedoch bei einem gut eingespielten Team, ist jede Herausforderung gut lösbar. Fußball bringt Menschen und Emotionen zusammen und so fokussiert sich der Nebenjob auf eine gute Zusammenarbeit der Kioskteams. Solltest du auch gerne die verschiedensten Erfahrungen im Stadion sammeln wollen, so bewirb dich gerne bei uns.

Bewirb dich jetzt

Nelly
Nelly
2023-08-31
tolle Leute, tolles Team und ein cooler Nebenjob beim FC Augsburg in der WWK Arena. Der Job macht sehr viel Spaß, man trifft viele coole Leute. Macht weiter so.
Susi
Susi
2023-08-29
GL Gastro Service ist ein toller Arbeitgeber. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und kompetent. Es werden meine Wünsche zu Einsatzzeiten berücksichtigt und das es eine Lohnerhöhung für die neuen Saison gab hat mich echt gefreut. Bei den Heimspielen vom FC Augsburg übernehme ich verschiedene Aufgaben in der WWK Arena, zuletzt war ich zu meist an der Kasse und habe direkt Kontakt mit den FCA-Fans.
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
2023-08-01
Bin jetzt schon sehr lange über GL Gastro GmbH im Nebenjob tätig und es macht nach all den Jahren immer noch Spaß. Klar, der Job im Stadion kann auch anstrengend sein, aber die Kollegen sind einfach super und es ist ein super Team, das ich nicht missen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, mit GL Gastro GmbH zusammenzuarbeiten.
Michael Langer
Michael Langer
2023-07-25
Ich kann nur sagen, tolle Webseite, sehr modern aufgebaut und innovativ. Auch die Teams im Stadion vom FCA sind eine echte Mannschaft die was bewegen will. Ich kann jedem nur empfehlen der einen Minijob mit toller Atmosphäre sucht findet hier das richtige.
michael link
michael link
2023-07-10
Die Arbeit macht riesigen Spaß. Tolle Kollegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

weitere Beiträge