Extra Bonus Bonussystem Servicekräfte WWK-ARENA FC-Augsburg brennender Fußball

FCA besiegt Wolfsburg im letzten Moment

Ein Aufschrei der Freude

Es war ein angenehmer Samstagnachmittag, als sich die Tore der WWK-Arena für das spannende Duell zwischen dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg öffneten. Die Vorfreude in der Luft war förmlich zu spüren, und auch ich als Mitarbeiter von GL Gastro Service konnte das Kribbeln in der Magengegend nicht verbergen. Es versprach, ein aufregendes Heimspiel für den FCA zu werden.

Ich arbeite schon lange im Kiosk des Stadions und kümmere mich um die Wünsche der durstigen und hungrigen Fans. Dieser Job hat mir bereits viele unvergessliche Momente beschert, und ich wusste, dass dieser Nachmittag etwas Besonderes werden würde. Doch diesmal war ich zum ersten Mal in der Augsburger Fankurve eingeteilt und ich war etwas nervös.

Das Arbeiten im eingespielten Team

Der Tag begann damit, dass wir uns mit unserem Kioskteam auf den bevorstehenden Ansturm vorbereiteten. Die Atmosphäre im Stadion war geladen, und die Fans strömten fröhlich herein, in der Hoffnung, einen packenden Fußballnachmittag zu erleben. Dank guter Vorbereitungen und da das GL Gastro Service Team sehr gut eingespielt war, lief es sehr gut und war ein entspannter Arbeitstag, auch wenn viel zu tun war. Und ehrlich gesagt, arbeitet es sich auf diese Weise am besten.

Das Spiel selbst war ein echter Thriller. Beide Teams kämpften leidenschaftlich auf dem Platz, und die Spannung war zum Schneiden dick. In den Kiosken war kein Stillstand, die Fans wollten Verpflegung für die Nerven. Getränke und Snacks gingen weg wie warme Semmeln, und ich konnte die Freude und die Anspannung der Fans in ihren Augen sehen.

Zuschauer
0
Liter Bier in einem Kiosk*
0
Liter Spezi in einem Kiosk*
0

*hierbei handelt es sich um Zirkaangaben

Sieg im letzten Moment

Die Zeit verstrich, und als die Uhr auf die letzten Minuten des Spiels zuging, wurde die Stimmung im Stadion noch intensiver. Die Fans sangen lauter, und auf den Tribünen sah man, wie sie ihre Mannschaft anfeuerten. Ich erinnere mich, wie ich gemeinsam mit meinen Kollegen, während wir Bestellungen ausgaben, die Daumen drückte und die Spannung in der Luft förmlich spürte.

Denn, kurz vor dem Abschlusspfiff, geschah das Unfassbare. Der FC Augsburg erzielte zwei kurz aufeinanderfolgende Tore! Die Aufschreie der Freude und Erleichterung gingen durch das Stadion. Die Fans jubelten, sangen und feierten, als gäbe es kein Morgen. Ich konnte das Grinsen auf den Gesichtern der Fans sehen, und es war ein herzerwärmender Moment, der zeigte, wie Fußball die Menschen zusammenbringt.

Werde Teil des Teams

Das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Als Mitarbeiter von GL Gastro Service konnte ich dazu beitragen, diesen unvergesslichen Moment für die Fans zu ermöglichen. Diese Spiele sind der Grund, warum ich meinen Job liebe – die Aufregung, die Emotionen und die Freude, die ich in den Gesichtern der Fans sehe, sind unbezahlbar. Es war ein Tag, an dem der FC Augsburg im letzten Moment triumphierte, und ich war privilegiert, ein Teil davon zu sein. Und so verließ ich die WWK-Arena mit einem Lächeln im Gesicht und der Vorfreude auf die nächsten Spiele.

Ebenso kann ich es nur jedem Interessierten empfehlen, sich der Herausforderung im FCA-Stadion zu stellen. Denn die Arbeit in den verschiedenen Teams macht wirklich Spaß und man kann nicht nur über sich selbst hinauswachsen, sondern verdient sich auch noch zusätzlich etwas Geld hinzu. Dies ist die Möglichkeit für dich, ebenfalls Teil des GL Gastro Service Teams zu werden. Wie? Bewirb dich ganz einfach über unsere Webseite und du kannst sofort durchstarten.

Bewirb dich jetzt

Nelly
Nelly
2023-08-31
tolle Leute, tolles Team und ein cooler Nebenjob beim FC Augsburg in der WWK Arena. Der Job macht sehr viel Spaß, man trifft viele coole Leute. Macht weiter so.
Susi
Susi
2023-08-29
GL Gastro Service ist ein toller Arbeitgeber. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und kompetent. Es werden meine Wünsche zu Einsatzzeiten berücksichtigt und das es eine Lohnerhöhung für die neuen Saison gab hat mich echt gefreut. Bei den Heimspielen vom FC Augsburg übernehme ich verschiedene Aufgaben in der WWK Arena, zuletzt war ich zu meist an der Kasse und habe direkt Kontakt mit den FCA-Fans.
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
2023-08-01
Bin jetzt schon sehr lange über GL Gastro GmbH im Nebenjob tätig und es macht nach all den Jahren immer noch Spaß. Klar, der Job im Stadion kann auch anstrengend sein, aber die Kollegen sind einfach super und es ist ein super Team, das ich nicht missen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, mit GL Gastro GmbH zusammenzuarbeiten.
Michael Langer
Michael Langer
2023-07-25
Ich kann nur sagen, tolle Webseite, sehr modern aufgebaut und innovativ. Auch die Teams im Stadion vom FCA sind eine echte Mannschaft die was bewegen will. Ich kann jedem nur empfehlen der einen Minijob mit toller Atmosphäre sucht findet hier das richtige.
michael link
michael link
2023-07-10
Die Arbeit macht riesigen Spaß. Tolle Kollegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

weitere Beiträge