GLGastro_FCA_gegen_Heidenheim_Auswaertssieg_Nebenjob_Augsburg_Minijob_wwkarena

FC Augsburg überrascht mit grandiosem Auswärtssieg gegen Heidenheim

Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Platz​

Das letzte Auswärtsspiel des FC Augsburg gegen den 1. FC Heidenheim wird in die Vereinsgeschichte eingehen. Auch Mitarbeiter der GL Gastro GmbH verfolgten das Spiel mit gespannten Blicken. Mit einem beeindruckenden Auftritt sicherten sich die Fuggerstädter einen weiteren wichtigen Sieg in der Saison. Von Anfang an war der FC Augsburg bestrebt, die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen, auch wenn sie zunächst zwei Gegentore kassierten.

Die erste Halbzeit war intensiv und von beidseitigen Angriffen geprägt. Der 1. FC Heidenheim zeigte, dass sie kein leichter Gegner sind. Doch der FC Augsburg kämpfte mit Entschlossenheit und Kampfgeist. Nach dem ersten Anschlusstor, das die Augsburger Fans in Jubel versetzte, hatte das Team sichtbar Selbstvertrauen, was sich in der zweiten Halbzeit auszahlen sollte.

Ein spektakulärer zweiter Durchgang

Die zweite Halbzeit war voller aufregender Momente und Tore. Der FC Augsburg zeigte eine bemerkenswerte Teamleistung, bei der alle Spieler ihr Bestes gaben. Mit dem zweiten Tor war der Gleichstand erreicht und die mitgereisten Fans waren in Feierlaune.

Heidenheim wehrte sich entschlossen. Doch der FC Augsburg blieb ruhig und konzentriert. Mit dem neuen Trainer scheint sich der FCA stabiler durch das 90-minütige Spiel halten zu können, sodass das Team noch weitere drei Tore erzielt und somit einen rasanten Auswärtssieg erzielt.

Der FC Augsburg feiert den Sieg

Der Schlusspfiff bestätigte den FC Augsburg als Sieger des Spiels. Mit einem Endstand von 2 zu 5 konnte das Team stolz auf seine Leistung sein. Die Fans feierten das Team ausgelassen, und die Spieler bedankten sich für die Unterstützung.

Wir, das Team von der GL Gastro, sind uns sicher, dass das Spiel in Erinnerung bleiben wird und als Inspirationsquelle für die kommenden Herausforderungen dienen kann. So hoffen wir, am nächsten Samstag ein ebenso spannendes und siegreiches Spiel in der WWK-Arena sehen zu können. Denn dann sind wir wieder vor Ort, um die Fans und Gäste des Stadions und ihr leibliches Wohl zu versorgen und wir freuen uns, im Nebenjob Teil des Augsburger Jubels zu werden.

Nelly
Nelly
2023-08-31
tolle Leute, tolles Team und ein cooler Nebenjob beim FC Augsburg in der WWK Arena. Der Job macht sehr viel Spaß, man trifft viele coole Leute. Macht weiter so.
Susi
Susi
2023-08-29
GL Gastro Service ist ein toller Arbeitgeber. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und kompetent. Es werden meine Wünsche zu Einsatzzeiten berücksichtigt und das es eine Lohnerhöhung für die neuen Saison gab hat mich echt gefreut. Bei den Heimspielen vom FC Augsburg übernehme ich verschiedene Aufgaben in der WWK Arena, zuletzt war ich zu meist an der Kasse und habe direkt Kontakt mit den FCA-Fans.
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
2023-08-01
Bin jetzt schon sehr lange über GL Gastro GmbH im Nebenjob tätig und es macht nach all den Jahren immer noch Spaß. Klar, der Job im Stadion kann auch anstrengend sein, aber die Kollegen sind einfach super und es ist ein super Team, das ich nicht missen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, mit GL Gastro GmbH zusammenzuarbeiten.
Michael Langer
Michael Langer
2023-07-25
Ich kann nur sagen, tolle Webseite, sehr modern aufgebaut und innovativ. Auch die Teams im Stadion vom FCA sind eine echte Mannschaft die was bewegen will. Ich kann jedem nur empfehlen der einen Minijob mit toller Atmosphäre sucht findet hier das richtige.
michael link
michael link
2023-07-10
Die Arbeit macht riesigen Spaß. Tolle Kollegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

weitere Beiträge