GLGastroService_Augsburg_FCA_Darmstadt_WWKArena_Nebenjob_Arbeit_Minijob2

Ein kleines Abenteuer – FC Augsburg gegen Darmstadt 98

Ein aufregender Start in einen neuen Nebenjob

Letzte Woche bekam ich die aufregende Nachricht, dass ich die Gelegenheit hatte, an einem Heimspiel des FC Augsburg teilzunehmen – jedoch nicht als Fan, sondern als Kioskmitarbeiterin im Nebenjob. Als jemand, der Fußball und die Atmosphäre im Stadion liebt, war ich von dieser Möglichkeit begeistert. Doch als der Tag näher rückte, stieg meine Aufregung merklich an. Ich hatte noch nie in einem Fußballstadion gearbeitet und war mir unsicher, was mich erwarten würde. Mein erster Arbeitstag sollte beim Heimspiel gegen Darmstadt stattfinden, und ich wusste nicht, ob ich den Druck und die Hektik bewältigen konnte.

Vom anfänglichen Stress zur Freude am Minijob

Als die Fans in die Arena strömten, spürte ich den Druck und die Verantwortung, die auf meinen Schultern lasteten. Ich wollte keinen Fehler machen und die Warteschlangen der hungrigen und durstigen Fans nicht noch länger werden lassen. Doch nach den ersten paar Bestellungen begann ich mich zu beruhigen. Ich merkte, dass die intensive Einarbeitung durch meine erfahrene Kollegin mir gut geholfen hatte, und ich wurde immer schneller und sicherer in meiner Arbeit. Die Fans am Kiosk waren geduldig und verständnisvoll, was mir half, mich noch mehr zu entspannen.

Mit der Zeit begann ich, den Job zu genießen. Ich hatte Spaß daran, die Fans mit Snacks und Getränken zu versorgen und die Freude in ihren Augen zu sehen, wenn sie ihre Bestellungen erhielten. Die Zeit verflog, und bevor ich es wusste, war das Spiel vorbei. Leider hatte der FCA an diesem Tag verloren, aber das tat meiner Stimmung keinen Abbruch. Ich hatte nicht nur eine großartige Erfahrung gemacht, sondern auch viele nette Menschen kennengelernt.

Zuschauer in der WWK-Arena
0
Liter Fanta in einem Kiosk*
0
Kilo Pommes in einem Kiosk*
0

*hierbei handelt es sich um Zirkaangaben

Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde

Mein erster Arbeitstag im Fußballstadion war ein unvergessliches Erlebnis. Ich wurde nicht nur herzlich im Team aufgenommen, sondern konnte auch wertvolle Erfahrungen sammeln. Obwohl der FCA an diesem Tag nicht gewonnen hatte, fühlte ich mich wie ein Sieger. Ich hatte bewiesen, dass ich in der Lage war, in einer herausfordernden Umgebung zu arbeiten, und hatte eine Menge Spaß dabei. Die Erfahrung lehrte mich, dass manchmal die Dinge, die uns am meisten beängstigen, am lohnendsten sein können, wenn man sich nur darauf einlässt und es versucht. Das nächste Heimspiel kann kommen, denn ich freue mich schon jetzt darauf, wieder Teil des Teams und der Fußballbegeisterung in der WWK-Arena zu sein.

Ebenso kann ich es nur jedem Interessierten empfehlen, sich der Herausforderung im FCA-Stadion zu stellen. Denn die Arbeit in den verschiedenen Teams macht wirklich Spaß und man kann nicht nur über sich selbst hinauswachsen, sondern verdient sich auch noch zusätzlich etwas Geld hinzu. Dies ist die Möglichkeit für dich, ebenfalls Teil des GL Gastro Service Teams zu werden. Wie? Bewirb dich ganz einfach über unsere Webseite und du kannst sofort durchstarten.

Bewirb dich jetzt

Nelly
Nelly
2023-08-31
tolle Leute, tolles Team und ein cooler Nebenjob beim FC Augsburg in der WWK Arena. Der Job macht sehr viel Spaß, man trifft viele coole Leute. Macht weiter so.
Susi
Susi
2023-08-29
GL Gastro Service ist ein toller Arbeitgeber. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und kompetent. Es werden meine Wünsche zu Einsatzzeiten berücksichtigt und das es eine Lohnerhöhung für die neuen Saison gab hat mich echt gefreut. Bei den Heimspielen vom FC Augsburg übernehme ich verschiedene Aufgaben in der WWK Arena, zuletzt war ich zu meist an der Kasse und habe direkt Kontakt mit den FCA-Fans.
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
2023-08-01
Bin jetzt schon sehr lange über GL Gastro GmbH im Nebenjob tätig und es macht nach all den Jahren immer noch Spaß. Klar, der Job im Stadion kann auch anstrengend sein, aber die Kollegen sind einfach super und es ist ein super Team, das ich nicht missen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, mit GL Gastro GmbH zusammenzuarbeiten.
Michael Langer
Michael Langer
2023-07-25
Ich kann nur sagen, tolle Webseite, sehr modern aufgebaut und innovativ. Auch die Teams im Stadion vom FCA sind eine echte Mannschaft die was bewegen will. Ich kann jedem nur empfehlen der einen Minijob mit toller Atmosphäre sucht findet hier das richtige.
michael link
michael link
2023-07-10
Die Arbeit macht riesigen Spaß. Tolle Kollegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

weitere Beiträge