GL Gastro LOGO Horizontal_2024

Spannender Nebenjob in Augsburg für alle

Der passende Nebenjob – Für alle ab 16 Jahren!

Gerade in Zeiten von Inflation suchen einige Leute vermehrt nach Möglichkeiten, neben dem Hauptjob weiteres Geld zu verdienen. Manche benötigen diesen Puffer, um wirklich über die Runden kommen zu können, andere nutzen den zusätzlichen Verdienst, um auf bestimmte Ziele zu sparen. Egal, aus welchen Grund du einen Nebenjob suchst, wir verraten dir, warum du bei uns an richtiger Stelle bist.

Du bist also auf der Suche nach einem aufregenden Nebenjob in Augsburg? Wie wäre es, Teil des FC Augsburg-Stadionteams zu werden? Wir suchen engagierte Kioskmitarbeiter*innen (m/w/d), die bereit sind, in einer einzigartigen Umgebung zu arbeiten. Hier sind einige Gründe, warum dieser Job perfekt für Studenten, Schüler ab 16 Jahren, Rentner und alle, die auf der Suche nach einer spannenden Beschäftigung sind, geeignet ist.

Ein Job, der Spaß und Extra-Geld bietet

Unser Jobangebot als Kioskmitarbeiter*in (m/w/d) ist ideal, um Geld zu verdienen und gleichzeitig Fußballbegeisterung zu erleben. Du kannst aktiv an den Heimspielen des FC Augsburg teilnehmen und die unglaubliche Stadionatmosphäre genießen, während du deinen Job machst.

Für Studenten - Flexibilität und Einkommen

Studenten in Augsburg aufgepasst! Unser Nebenjob bietet dir die Flexibilität, die du während deines Studiums benötigst. Verdiene dir zusätzliches Geld, das du für Bücher, Freizeitaktivitäten oder einfach nur zum Sparen verwenden kannst. Deine Arbeitszeiten sind an die Spieltermine angepasst, sodass du deinen Stundenplan problemlos berücksichtigen kannst.

Für Schüler ab 16 Jahren - Die erste Berufserfahrung

Schüler, die sich für ihren ersten Job interessieren, finden bei uns die Gelegenheit, erste Berufserfahrungen zu sammeln. Als Kioskmitarbeiter*in (m/w/d) kannst du lernen, wie man in einem Team arbeitet, Verantwortung übernimmt und mit Kunden umgeht. Diese Fähigkeiten sind nicht nur für die meisten Berufe wichtig, sondern auch für die persönliche Entwicklung von unschätzbarem Wert.

Für Rentner - Aktiv bleiben und dazuverdienen

Ruhestand bedeutet nicht, dass man still sitzen muss! Als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Rentenalter kannst du aktiv bleiben, dich engagieren und gleichzeitig etwas Extra-Geld für deine Lebensqualität verdienen. Es ist eine großartige Gelegenheit, Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu sein und deine Leidenschaft für Fußball zu teilen.

Warum bei uns arbeiten?

Einzigartige Stadionatmosphäre

Erlebe die Faszination von Live-Fußballspielen im Herzen des FC Augsburg.

Flexible Arbeitszeiten

Deine Arbeitszeiten richten sich nach den Spielterminen, um die Vereinbarkeit mit deinem Studium, deinem Schulkurs oder deinem Ruhestand zu gewährleisten. Zudem kannst du jedes Mal entscheiden, ob sich ein Spiel mit anderen deiner Termine überschneidet und du erst beim nächsten Mal das Team verstärken kannst.

Teamarbeit

Wir sind ein engagiertes Team, das gemeinsam für den Erfolg arbeitet. Durch unser dynamisches Team kannst du Freundschaft und Unterstützung finden. Zudem bietet dir der Nebenjob Möglichkeiten zum Networken und aus den Erfahrungen der anderen Mitarbeiter*innen (m/w/d) zu lernen und zu profitieren.

Zusätzliches Einkommen

Verdiene dir das Extra-Geld, das du dir wünschst, um deine finanziellen Ziele zu erreichen oder um deine Rente aufzubessern bzw. um dir dein erstes eigenes Geld zu verdienen.

Bewirb dich jetzt und sei ein Teil unseres Kioskteams in Augsburg. Sei dabei, wenn der FC Augsburg für Jubel und Begeisterung sorgt. Mach deinen Nebenjob zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Nelly
Nelly
2023-08-31
tolle Leute, tolles Team und ein cooler Nebenjob beim FC Augsburg in der WWK Arena. Der Job macht sehr viel Spaß, man trifft viele coole Leute. Macht weiter so.
Susi
Susi
2023-08-29
GL Gastro Service ist ein toller Arbeitgeber. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und kompetent. Es werden meine Wünsche zu Einsatzzeiten berücksichtigt und das es eine Lohnerhöhung für die neuen Saison gab hat mich echt gefreut. Bei den Heimspielen vom FC Augsburg übernehme ich verschiedene Aufgaben in der WWK Arena, zuletzt war ich zu meist an der Kasse und habe direkt Kontakt mit den FCA-Fans.
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
L. C. E. Tailor (UncertainMystery)
2023-08-01
Bin jetzt schon sehr lange über GL Gastro GmbH im Nebenjob tätig und es macht nach all den Jahren immer noch Spaß. Klar, der Job im Stadion kann auch anstrengend sein, aber die Kollegen sind einfach super und es ist ein super Team, das ich nicht missen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, mit GL Gastro GmbH zusammenzuarbeiten.
Michael Langer
Michael Langer
2023-07-25
Ich kann nur sagen, tolle Webseite, sehr modern aufgebaut und innovativ. Auch die Teams im Stadion vom FCA sind eine echte Mannschaft die was bewegen will. Ich kann jedem nur empfehlen der einen Minijob mit toller Atmosphäre sucht findet hier das richtige.
michael link
michael link
2023-07-10
Die Arbeit macht riesigen Spaß. Tolle Kollegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

weitere Beiträge